Rum von den Fijis

Rum ist nicht gleich Rum und das weiß jeder, der schon mal verschiedene Sorten ausprobiert hat. Es entwickeln immer mehr Menschen eine Leidenschaft für das exquisite alkoholische Getränk, sodass es zunehmend als Luxusgut bekannt wird.

Jedes Land hat ein einzigartiges Rumaroma, was eine enorme Vielfalt hervorbringt und deshalb von vielen noch unentdeckt ist. Ganz hervorragende Rumkreationen bieten die Fiji Inseln, die pazifischen Urlaubsflair mit einem unverkennbaren Alkoholgenuss verbinden.

Inmitten des pazifischen Ozeans, nördlich von Neuseeland und östlich von Australien befinden sich die kleinen Inseln, die als das Paradies auf Erden gelten. Malerische Strände, türkisblaues Wasser und eine herzliche Bevölkerung, all das zeichnet die Inselgruppe der Fiji aus und bringt die meisten Menschen zum Schwelgen in Urlaubserinnerungen und einer sorgenfreien sowie entspannten Zeit. Das tropisch feuchtheiße Klima ist ideal für die Reifung des Hauptbestandteils, dem Zuckerrohr, und somit generell des Rums, der dadurch sein unverwechselbares Aroma erhält.

Noch kein Rum verkostet...habt noch ein wenig Geduld!
Wenn Ihr Verkostungsvorschläge habt, freue ich mich jederzeit darüber!